Franke Glas unterstützt regelmäßig Projekte und Maßnahmen in sozialen Einrichtungen, was u.a. benachteiligten und kranken Kindern zugutekommt.

In diesem Jahr unterstützen wir den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.. Der 14-jährige Daniel aus dem Freundeskreis von Thomas Franke ist an Leukämie erkrankt und befindet sich regelmäßig zu Behandlungs- und Untersuchungszwecken im Universitätsklinikum Ulm. Mit unserer Spende möchten wir einen kleinen Teil dazu beitragen, dass die Leukämieforschung schnellere Fortschritte macht und Betroffene somit auch in Zukunft von noch besseren Behandlungsmöglichkeiten profitieren können. Aufgrund der besonderen Umstände, sowie des persönlichen Bezuges ist es für uns eine große Herzensangelegenheit in diesem Fall finanziell unterstützend tätig zu sein.

Bild oben: Thomas Franke (links) und Torsten Franke (rechts)